Startseite
  Archiv
  Inziders
  Pics Un Sön Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jultshaechrois.schokolade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buänas Dias

Halloooooo Soloträllerer,

aaah scheis absatz^^ haha heute mathe im computerraum..war sehr schoen! Ich sitz hier so und denk an Sie..muss Philö lernän un sö bin aba seeeehr unmotiviert^^ Möchte nen Absatz machen aba dann sö die farbe nue einställen u sö will ich nimmer... da mach ich lierbe ganz viele Punkt Punkt Punkt Punkte um meinen Absatz zu kriegän......................................... Sööö funktioniehart des...Mein unglaublich unechter VonDutch-Gürtle blendet^^ Sieht aber schoen aus so hier von oben un sö..Hab mir den Kopf gestossen und jez seh ich Sternchen... Mein schoener langsamer Compzter is heute iwie noch viel langsamer als ohnehinschon...das beunruhigt mich...mache mir Sorgen..vielleicht willer mir sagen dass er mich blöd findet..oder dass er meinen arsch unheimlich sexy findet! vieleen Daaank mein kleiner computer aber ich fürchte da bist du der einzige! Andere finden nämlich den Arsch von dem Hund schoener.......x) Ich hab kein Bock auf philosophiiiieee un sooo...so eine scheise..aber jez nich hier so scheise mit nem scharfen s sprechen, schon scheise ganz weich sagen ich besteh drauf) Ach jgucke mir grad Gran Canaria an..Habs ja nich auf Anhieb gefunden musste was suchen..dachte das waer eine von den inseln die einem sö direkt ins auge springen aber nä^^ voll klein links obän in der ecke iwo hingeschmiert ists,,,aber das wär voll geil!! oder fuerte ventura is bestimmtsuper schoen Icvh freu mich auf Weihnachen un sö schnee un so hoffentlich kommt bald welcher..will schneeeee sehn!! fette flocken Haha du bist ein richtiger fetter Doener -weglach- und was guckst du überhaupt so du hurensohn?-NICH DU, DER HUND!!!! man man..assoziales pack...oder päckchen xDtrinke grad vitell ach ne andersrum das heißt vittel un sö..und guck mir die Sahara im Atlas an,, Ich wünschte ich haet nen Globus, der is viel kuhler den kann man auch drehn un beim Atlas muss man immer sö rumblaettern..ich find unser SelbstlernZentrum doof, Ich dachte das wird sö voll stylish da obän so wie die da rumgebohert ham un sö aber irgwendwie stehn da nur Stühe un Computer drin...mhh..das witzige ohne einen von unsren studiengeräten komm ish da nich rein..hab meinen Bibliothektsausweis nämlich mitgewaschen ausversehän un die pissn sich ja iwie seit ein paar jahren so an wenn man keinen hat...un da darf man nur mit hoch^^ oder mit leher aber das is ja doof mit leher.. ich weiß noch meine nummer aber das is der Frau Barzel egal (wie wird die eigetlich geschrieben o-0) Naja ich glaub ich hoer dann mal auf und mach was Philosphie für Holti weiter! denk ich scheib mir mal ein paar Sachen raus mit meinen schoenen Füller den ich soo lieb von dem ich aber immer Blasen an den Fingern krieg wenn ich den ewig falsch halte x) ........................................................... Lieb dich mein KnaabeUndSchaafSchreiber

16.11.06 17:51


gun Tag

Hey mein Schatz Was gibts neues?!Ish würd ma sagen nix ne?!Obwohl doch aba immo so ne Kackzeit-.- voll viel läuft schief ABA das ändert sich schnell,bald is ja RAMA LAMA DING DONG-TIME ne?!Spätestens am 13.Januar,nein,nish Svenjas B-Day^^sondern Ü-Partey für meinen BroDo^^.Hm..It's just too little too late..hm,man weißte Chroisi eigentlich würd ich voll anfangen mich jetz über ne bestimme Person auszulassen...eigentlich über mehrere,aba über eine ganz besonders und Schatzi>Sven< falls du das ließt,frag nish über wen,du weißt ne von wegen ich will doch noch ein paar Geheimnisse zur Chroisi habenIch hasse das,dass wenn man nen Absatz macht,plötzlich alles in soner alten schwulen Schrift und sö is-.-Hm..morgen Philo,und du Päda.Hab eben Deutsch gemacht*wuhuuu*und ch hab mega Lust auf SCHOKOLADEJetz musst ich doch was ändern-.-naja,auf jeden Fall is es tooooo late pour SCHOKOLADE^^Jetz hassu Hasi-Mausi bei mir durchgeklingelt^^<<von wegen den Ausdruck hassen^^ und dann werdsch mich ma auf mein Bettchen werfen und mir die Sonne aufn Bauch scheinen lassen o.0 frag nich TSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
15.11.06 18:50


Rama Lama lama lama lama Ding Dong :)

Hallo meine Schoene,

Me sitzt hier jez so ganz alloine in der Hose die mir ganz eng is aber Ihnen sitzt wie eine sexy Schlabberjeans in toi wunderschönem Zimmer und ich höre The RamaLamaDingDong Song Ich find ihn super und ich weiß Sie tun das auch Hab lust zum dancing machen mit meiner lieblingssau x) bist aber jez grad bei nachhilfe..deswegen geht das jez nich^^ und ich tu unserm schoenen Blog mal nen Gefallen und trag was tolles ein Freu mich schon wenn du wieder kommst ich vermiss Sie Aber dann müssen wir ja Kunst lernen -.- Wo schreiben wir morgen überhaupt? Ich bin dafür wenn wir einfach garnich hingehen Die Frau Prassermaster wird uns schon nich vermissen^^ Es hört sich die ganze Zeit schwer danach an als ob jemand gekommen wär...Aber es ist was früh, erst 10 nach vier..kann ja nich sein..mh...ich glaube du hast Eichhörnchen..^^ oder Waschbären :D die lümmeln sich um den pipsenden Rauchmelder der immer dann pipst wenn du daran vorbei gehst :D haha^^ Ach ja...ist das herrlich^^ Ich vermeide es ja grundsätzlich Absätze zu machen weil man dann die blöde Schrift immer wieder neu einstellen muss^^ also keine Verwirrung wenn meine Sinnabschnitte (what?!) ohne Übergänge ineinander übersausen..^^Ich fuer meinen Teil find ja meine Naegel ganz schön geworden...Danke nochmal mein Juppsa Schatz dass du mir die Feile (wollt grad Pfeile schreiben^^) wiederbeschafft hast indem du beim Müsli-Essen ganz aufmerksam sie erspäht hast und es mir dann sagen konntest als ich dich fragte xD mhhh...rama laaamaaaa ding dong song!!!!!!!!!!!! Was sehen meine verwöhnten Augen denn da? Hier liegt ja immer noch das Koppers rum xD Ich glaube es will gegessen werden..Es guckt mich so traurig an...Schäm dich, es so zu quälen^^ anstatt ihm einen schnellen und (größtenteils^^) schmerzfreien Tod zu bescheren...xD nein spaaaaaß :D es ist glücklich da, hat es grade gesagt! Die Kaugummis geben eine insgesamt amüstante gesellschaft ab!! mhhh...was soll cih machen? meine hände sehn aus wie sau..schon halb abgestorben von den angehmnem 8,6 ° draußen^^ ich hoffe bei der Frau Moser is es schoen warm, wenn die blöde schon nich kommt nur weil es so kalt is du zu ihr gehen musst dieses geierweib...mhh rmama lama maxhct alles wieder gut!! na fast alles...schoener wöre es mit Ihnen mein Schatz! Laaaaaangweilig...viellecht sollte ich mich mal an philo machen damitz der Holti morgen was zu lachen hat xD uh morgen somi noten^^ bin gespannt..aber naja..bin ja im chor xD Wenn mir die Note nich gefällt soll der schon sehn wer das nächstemal der Störenfried im chor is der die ganze Zeit schief singt xD nich das ich das ohnehin nich schon täte xD Aber so einen original geilen Blick wie der Mario drauf hat beim töneverkacken is unbezahlbar xD Na ich werd dann mal versuchen gehn..glaub ich muss nen Text zammenfassen von dem ich sowenig ahnung hab wie von spanish^^ me gustas tu mein Herz! gut das wars leider^^ mehr kann ich ncih... naja uiii du kommst ja schon in zwanzig min wieder oder dann hast du zumindest zuende^^ cool jez hab ich so viel zeit weggeschriebt^^ goil die rerstliche Zeit mach ich mich dann mal an die Hausaufgaben..mal sehn was dabei rauskommt^^ Ich hätt ja gut lust die mama anzurufen und fragen ob die mich heute abend abholt xD hab kein bock mit der bahn bei 8,6° aber wird schon amüsant..ich mag die bahn und den keks^^ und Sie mein kleiner Wuzzel! bis glooooiisssshhhh hab Sie lüühüüp!!! !!!! !!! !!! <3

2.11.06 16:41


Oh mein GOTT

ALLLSO^^ich schonwieder xD

ich wollte nur klarstellen dass OBWOHL chroisi du meine BESTE bist ne...was um himmels willen sollte der letzte Eintrag?!ich rall ja ma NIX^^

Ich bin unnormal abgefuckt-.-. Hatte grad chor...DER BASS...DER TENOOOOOARR...DIE ZWEITÖÖÖ...DIE ERSTÖÖÖ...naja jedem seins ne Holti?!

Aba was jetz wieder is...kann es sein dass ch irgendwas an mir hab das alle dazu einlädt immer DIE GANZE SCHULD auf mich zu schieben?!Flippt der aus man...Ich war ja soooo scheiße zu dir ne!?Überleg ma wie das war gestern un ach eh...

 



SCHEIß AUF ALLES!!

 



31.10.06 21:48


Moi Hia jezze am sitzän

So näää...


The Juladon is vorhin abgesaust un ish sitz hia jez ganz alloine..vermiss Sie mein schatz, aber Sie kommen ja gleich wieder! Das wird geil, dann werden wir uns erstmal ein paar lustiche Insiders hier rein tippsun, die aber nur lustish sin wenn man dabei war^^ Egal... Da hier eh kein andrer Arsch seinen Arsch drauf bewekt als wia Aersche is das ganz geil.. Schoene Frau klingeln Sie mich wohl an? Ich moechte Ihrnen gärne entgegen kommen und in ihre Arme springän!!! Ish habe Drang zu aessen...Aber das nish gut glaub ish..Weil ja wir ham ja Hurensohnkuchen zu hausö un un so kekse un sö un dass is ach ne das mit einem s also nochmal das is nish gut..Aber wie der Morriz heute so schoen meinte (so aber nish so english mäßig aussprechän schon das r sagen) "Maaach doooch!!!" Frau Fishär Boisen fands lustish.. Un als Morriz dann darauf bestanden hat mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus abgeholt zu werde weil er von Frau Fischer-Boysän eins drauf bekommen hätte nachdem sie ihm die Tafel an den Rücken gedonnert hat und sie es ihm verboten hatte das Krankenwagen zu holn hatta dann an die Tafel hinter uns geschrieben dass er gemobbt wird...

Der arme..Ich versteh nish wer ihn zum Stufensprecher gewaehlt hat.. Ouh manno mir tut da was weh unten da..^^ Naja ish sauf mish dann erstma zu un sö..also darauf wollt ish jez nish hinaus xD

 

Naja aber ich liebe Sie meine Schoene Jugendstrafanstalt..oder sind Sie keine? Ich werde mir Gedanken über diese kleinen Knackis in Ihrem Unterleib machen müssen..Ich sag Ihnen nur das brennende Gefühl is völlich normal (Jaaa Ungeküsst)

 

Haha lieb Sie mein Schatz

31.10.06 17:27


Jetz komm ish....roter teppish bitte...

Also!^^Na Chroiselspatz,wie is et?Sitz der behinderte Biokram?Boah bin ish ja ma froh dass ish das heute -wahrscheinlich nish mit Bravur,aba wen kratzt es!-geschrieben hab.Hasää,war ma voll die knubbelige Idee avec le new BlogEEEHHHm..joa...was soll man sagen außer GOIL zu diesem Blog,wobei oke,steht ja ma esht noch nix drauf,aba ägal.hm...oiii Chroisi,du hast grad gesagt du stehst auf mich. ish mein nja,wer tut das nish(...!)bah war DER satz jetz eingebildet...is ja ekelhaft ....*schäm*Tschulligung
boah is das ja ma stylaaa hier mit der schrift und so...boah ich glaub jetz hab ich alles gesehen.Morgen Hallööwien,aba es steigt nix.Ich streike,also eher mein bekanntlich ÜBERaktives Imunsystem,aba WIESO(?) werd ich denn dann krank:S naja is wahrsceinlich auch sone dreXxfrage wie "was war zuerst da?Hunhn oda Ei?!^^boah wat laba ish eigentlich?!Lassen wir das ganze bevor ich anfange Intimitäten von Chroisi und Moi auszuplaudernIch liebe diiiiish mein spatzi macht bestimmt voll die Augen wenn der ließt dass ich dich liebe aba ne?!^^Bis jetz beim weiterschreiben
30.10.06 21:48


Fast Hallo Wien (Witz..argh xD)

HALLOOOOOOOOOOOOOOOOO

das schnuppzelige is ja jez üsh hab des jeze ma so gestartet ohne da Juppschen was zu sagen! Ich find ja wir könnten hier auch ma ein paar Bilder hochladen, oder nüsh so? Ish fänds geil Ish steh auf Bildär..

Na Ish denk ma Ish werd jezze mal durshrufän bei mein Juppsi un dänn von unsräm tollen neuän blog erzöhlän..hähä

Hab Sie Lüp mein Schatzo

30.10.06 18:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung