Startseite
  Archiv
  Inziders
  Pics Un Sön Stuff
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/jultshaechrois.schokolade

Gratis bloggen bei
myblog.de





Buänas Dias

Halloooooo Soloträllerer,

aaah scheis absatz^^ haha heute mathe im computerraum..war sehr schoen! Ich sitz hier so und denk an Sie..muss Philö lernän un sö bin aba seeeehr unmotiviert^^ Möchte nen Absatz machen aba dann sö die farbe nue einställen u sö will ich nimmer... da mach ich lierbe ganz viele Punkt Punkt Punkt Punkte um meinen Absatz zu kriegän......................................... Sööö funktioniehart des...Mein unglaublich unechter VonDutch-Gürtle blendet^^ Sieht aber schoen aus so hier von oben un sö..Hab mir den Kopf gestossen und jez seh ich Sternchen... Mein schoener langsamer Compzter is heute iwie noch viel langsamer als ohnehinschon...das beunruhigt mich...mache mir Sorgen..vielleicht willer mir sagen dass er mich blöd findet..oder dass er meinen arsch unheimlich sexy findet! vieleen Daaank mein kleiner computer aber ich fürchte da bist du der einzige! Andere finden nämlich den Arsch von dem Hund schoener.......x) Ich hab kein Bock auf philosophiiiieee un sooo...so eine scheise..aber jez nich hier so scheise mit nem scharfen s sprechen, schon scheise ganz weich sagen ich besteh drauf) Ach jgucke mir grad Gran Canaria an..Habs ja nich auf Anhieb gefunden musste was suchen..dachte das waer eine von den inseln die einem sö direkt ins auge springen aber nä^^ voll klein links obän in der ecke iwo hingeschmiert ists,,,aber das wär voll geil!! oder fuerte ventura is bestimmtsuper schoen Icvh freu mich auf Weihnachen un sö schnee un so hoffentlich kommt bald welcher..will schneeeee sehn!! fette flocken Haha du bist ein richtiger fetter Doener -weglach- und was guckst du überhaupt so du hurensohn?-NICH DU, DER HUND!!!! man man..assoziales pack...oder päckchen xDtrinke grad vitell ach ne andersrum das heißt vittel un sö..und guck mir die Sahara im Atlas an,, Ich wünschte ich haet nen Globus, der is viel kuhler den kann man auch drehn un beim Atlas muss man immer sö rumblaettern..ich find unser SelbstlernZentrum doof, Ich dachte das wird sö voll stylish da obän so wie die da rumgebohert ham un sö aber irgwendwie stehn da nur Stühe un Computer drin...mhh..das witzige ohne einen von unsren studiengeräten komm ish da nich rein..hab meinen Bibliothektsausweis nämlich mitgewaschen ausversehän un die pissn sich ja iwie seit ein paar jahren so an wenn man keinen hat...un da darf man nur mit hoch^^ oder mit leher aber das is ja doof mit leher.. ich weiß noch meine nummer aber das is der Frau Barzel egal (wie wird die eigetlich geschrieben o-0) Naja ich glaub ich hoer dann mal auf und mach was Philosphie für Holti weiter! denk ich scheib mir mal ein paar Sachen raus mit meinen schoenen Füller den ich soo lieb von dem ich aber immer Blasen an den Fingern krieg wenn ich den ewig falsch halte x) ........................................................... Lieb dich mein KnaabeUndSchaafSchreiber

16.11.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung